Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
AG Urodela Forum »AG Urodela Forum »Allgemein » Molche einsetzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CDKS
Grünschnabel

Herkunft:
  Molche einsetzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CDKS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben ein Haus mit einem alten Teich gekauft, der jetzt leider Wasser verliert.

In diesem Teich leben sehr viele Molche.

Wir haben etliche davon jetzt im einen gr. Kübel umgesetzt, der das alte teichwasser enthält. Versorgt werden sie jetzt mit Larven und regenwürmern.
Heute machen wir die neue Folie in den Teich und in den nächsten tagen den Rest.

Wie kann ich die Tiere wieder in den "neuen" Teich setzen, ohne das sie Schaden nehmen, da es ja anderes , frisches Wasser ist.
Was müssen wir für Bedingungen schaffen, das sie gesund bleiben????

Viele grüße
CDKS

27.04.2010, 08:31 CDKS ist offline   Profil von CDKS Füge CDKS deiner Freunde-Liste hinzu
CDKS
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CDKS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielen Dank für die vieln Antworten zu meiner Frage. sie haben mir wirklich geholfen. Die Molche sind nun wieder zurück und múnter

02.05.2010, 08:57 CDKS ist offline   Profil von CDKS Füge CDKS deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: