Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
AG Urodela Forum »AG Urodela Forum »Ambystoma jeffersonianum - laterale - Komplex » Wer pflegt Ambystoma jeffersonianum und laterale? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
feuersalamander
Doppel-As

Herkunft: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )
InfosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von feuersalamander suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@PeFraDi,

Zitat:
von den angebotenen Feuersalamandern hat er schon ein Bild mit auf der Page

ja aber keinen Preis ... oder ???
Zitat:
Informationen wird man so wohl nicht bekommen. Würde mich auch wundern.

ich habe per mail nach dem Preis gefragt und innerhalb kürzester Zeit war der Preis da

Gruß Michael ...

02.01.2003, 19:06 feuersalamander ist offline   Profil von feuersalamander Füge feuersalamander deiner Freunde-Liste hinzu Email an feuersalamander senden Homepage von feuersalamander
PeFraDi
Administrator

Herkunft: Deuschland, Freistaat Sachsen, ehemals königlich-sächsisch,
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PeFraDi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

doch, der Preis stand da auch mit. € 60,00. Was allerdings nicht mit dabei stand war ob es ein Terrarium oder zwei Terrarien dazu gibt (-;

MfG
PeFra.

02.01.2003, 19:21 PeFraDi ist offline   Profil von PeFraDi Füge PeFraDi deiner Freunde-Liste hinzu Email an PeFraDi senden Homepage von PeFraDi
feuersalamander
Doppel-As

Herkunft: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )
PreisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von feuersalamander suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@PeFraDi,

interessant, denn der stand vor meiner Anfrage noch nicht da

Zitat:
Was allerdings nicht mit dabei stand war ob es ein Terrarium oder zwei Terrarien dazu gibt (-;

sehr guter Satz !!!

Gruß Michael ...

02.01.2003, 19:41 feuersalamander ist offline   Profil von feuersalamander Füge feuersalamander deiner Freunde-Liste hinzu Email an feuersalamander senden Homepage von feuersalamander
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: